Kredit ohne Schufa für Arbeitslose

Dieses Thema Kredit ohne Schufa für Arbeitslose ist recht schwierig und für die Betroffenen ein großes Problem. Hier kommen zwei Punkte zusammen: Schufa und arbeitslos. Wer arbeitslos ist, hat Schwierigkeiten einen Kredit zu bekommen. Wenn zur Arbeitslosigkeit auch noch ein Schufaeintrag hinzukommt, ist es schlichtweg unmöglich.

Ein Kredit ohne Schufa für Arbeitslose wird dennoch von dieser Personengruppe oft händeringend gesucht. Und es ist sehr tragisch, dass genau diese Menschen, die nichts haben dann auch nichts bekommen.

>Die vollmundigen Versprechungen mancher Banken, sind oft nur heiße Luft.

Der Kredit ohne Schufa für Arbeitslose ist evtl. möglich, wenn man der Bank gewisse Sicherheiten bieten kann. Manchmal ist auch eine Bürgschaft hilfreich und führt zum Erfolg. Wer sich auf ein windiges Angebot oder Kredithaie einlässt, wird dies vermutlich bitter bereuen und noch tiefer in der Schuldenfalle landen.

Was kann ein Arbeitsloser tun, der einen Kredit ohne Schufa sucht, aber weder Sicherheiten noch eine Bürgschaft vorweisen kann:

Hier bei smava könnte man es versuchen. Das ist eine Plattform, wo Privatleute Kredite vergeben. Wem es gelingt, sein Anliegen hier gut zu präsentieren, hat vielleicht eine Chance. Das Portal wurde zumindest von der Stiftung Warentest gut bewertet. Es ist somit ein guter Tipp.



Noch besser als ein Kredit ohne Schufa für Arbeitslose wäre es, Geld zu verdienen. Vielleicht sollte sich der eine oder andere Gedanken machen, sich selbständig zu machen. Gedacht ist hierbei nicht an eine große Firma mit Mitarbeitern.

Nicht gedacht ist hier an eine Selbständigkeit, wo man ein Ladengeschäft benötigt. Gedacht wurde hier an eine Internetselbständigkeit statt einem Kredit ohne Schufa für Arbeitslose. Aus der Arbeitslosigkeit gibt es 2010 heraus auch noch einen Existenzgründerzuschuss. Ab 2011 liegt diese Bewilligung leider im Ermessen der Arbeitsagentur.

Beispiel:

Dropshipping ist eine Möglichkeit, ohne Kapitaleinsatz, ohne eigenen Warenversand, Geld durch Verkauf von Produkten zu verdienen. Hierzu gibt es einen Dropshipping Club, in dem die Mitglieder an der Hand genommen werden von der Planung über die Durchführung bis hin zum Geldverdienen.

Der Clubbeitrag kostet monatlich 27 Euro und ist wirklich gut angelegt. Der erste Monat kostet sogar nur 10 Euro. Das ist zum Schnuppern gedacht und sollte finanziell für jeden machbar sein. Das erklärende Video, welches man sich anschauen sollte, bevor man dem Club beitritt, sagt eigentlich alles.

Ein Kredit ohne Schufa für Arbeitslose ist zwar oft dringend erwünscht, aber leider fast unmöglich. Informieren Sie sich stattdessen über andere Möglichkeiten.

Weitere interessante Informationen:

  1. Girokonto ohne Schufa
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Best Cell Phone Deals from iCellPhoneDeals.com | Thanks to Free Sprint Ringtones, Video Game Music and Car Insurance
Blog WebMastered by All in One Webmaster.